Dr. Stefanie Beier

Portrait Dr. med. Stefanie Beier

Dr. Stefanie Beier wurde am 10.09.1971 in München geboren. Ihr Studium der Medizin schloss sie 1999 mit der Promotion ab und arbeitete anschließend 3 Jahre lang als chirurgische Assistenzärztin in München. Anschließend hat sie eine Teilzeittätigkeit in der Allgemeinmedizin aufgenommen und ihren Facharzt erworben. Parallel dazu begann sie eine Weiterbildung in Akupunktur und Traditioneller chinesischen Medizin (TCM). 2005 erwarb sie das A-Diplom, 2006 das B-Diplom. Nach zahlreichen weiteren Seminaren hat sie 2008 die erforderliche Prüfung vor der Bayerischen Ärztekammer abgelegt, die zur Führung der Zusatzbezeichnung „Akupunktur“ berechtigt. Seit 2010 lebt sie mit ihrer Familie in Jever und eröffnete 2011 eine Praxis für Akupunktur und traditionelle chinesische Medizin.

Stephan Beier

Portrait Stephan Beier

Stephan Beier wurde am 22.06.1964 in Jever geboren. Er übte über drei Jahrzehnte Beratungs- und Managementpositionen in führenden IT-Technologiefirmen aus. Er verfügt über langjährige intern. Managementerfahrung, ausgeprägte Projektmanagement Expertise und verbrachte viele Jahre in Großbritannien und den USA.